Sonntag, 1. September 2013

Die ersten Tage nach dem Augen öffnen fotografiere ich meinen Babys nicht, da die Augen zu diesem Zeitpunkt noch sehr empfindlich sind. Aber heute gibt es neues von den Bullys und auch aktuelle Fotos.
Falls Sie Interesse an einem der kleinen Schätze haben oder einfach nur Informationen zu den Welpen haben möchten, rufen Sie mich an! Mein Telefonsklave ist immer bereit, falls ich mal nicht an´s Telefon gehen kann. Sie können mir aber auch gern eine Email schicken, mein Mail-Account wird mehrmals täglich gecheckt und ich antworte Ihnen schnellstmöglich. Klicken Sie hier auf den Link: rassehunde@moorkatzen.de

Als erstes unser Bomber, ein recht kräftiger kleiner Kerl, der komplett ohne weiß ist. Er hat eine schöne Maske und eines Tages wird er ein chicer junger Rüde sein. 
Bomber sucht noch sein passendes Gegenstück!



Hier sehen Sie das Brüderchen Buddha, er ist filigraner und kleiner als sein Bruder und hat auch einen weißen Brustfleck. 
Buddha ist vergeben!



Nun kommen die jungen Damen:

Das ist die kleine Babette, ein Mädchen in der bezaubernden Farbe fawn, sie ist eine eher kleinere, zartere junge Dame mit einen sehr schönen Kopf und einen weißen Strich über Brust und Bauch.
Babette ist vergeben!
 


Und hier kommt das zweite fawn-farbige Mädchen, die Brunhilde. Sie ist ein kräftiges Mädchen mit sehr wenig weiß auf der Brust.
Brunhilde würde gern ihr neues Frauchen/ Herrchen kennenlernen!





Hier sehen Sie Butterblume, ein Mädchen in einer sehr seltenen und ungewöhnlichen Frage, 
lilac-creme.
Da mich diese Farbe sehr interessiert, wird das Blümchen hier bleiben, ich werde mir ihre Entwicklung anschauen und sie ggfls. in der Zucht einsetzen.
Butterblume ist vergeben!




Das letzte Mädel heißt Bonbon und ist auch ungewöhnlich gefärbt, 
sie ist blue fawn, allerdings mit hellen Bäckchen. Auch diese Farbe fasziniert mich so sehr, das ich auch diese Hündin erstmal beobachten möchte.
Bonbon ist vergeben!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen