Dienstag, 15. Oktober 2013

Die Bully´s sind ausgezogen

Nun sind schon fast alle Bully-Babys in ihrem neuen Zuhause angekommen und ich habe auch schon erste (begeisterte) Rückmeldungen. Ein klein wenig Herzschmerz ist schon immer dabei, aber dafür werde ich belohnt durch die lieben Kommentare der neue Besitzer. Vielen Dank dafür!
Hier nun die Abschiedsbilder der kleinen Racker, einer fehlt noch, der süße Buddha, er heißt jetzt Pascha. Das Bild wird aber nach geliefert, versprochen!

Hier sehen wir Familie Weihe/Lorenz bei der Abholung ihres kleinen Schatzes Baily. 
So fröhlich geht es zu bei der Abholung! Mama Wilma war ganz in ihrem Element ...





Als nächstes kommt Familie Nolte, auch sie haben Ihren Bomber schon fest in´s Herz geschlossen.



Und auch Familie Kemper konnte es kaum noch abwarten, die süße Brunhilde mit nach Hause zu nehmen.



Allen neuen Besitzern wünsche ich viel Freude mit Ihren neuen Familienmitgliedern, 
ich bedanke mich für Ihr Vertrauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen