Sonntag, 13. Januar 2013

Neues vom D-Wurf


Einen schönen Sonntag wünsche ich! Ich habe neue Fotos von dem süßen Trio gemacht, die möchte ich Ihnen gern zeigen. So langsam werden die Welpen mobiler und aktiver, heute kann man schon Köpfchen heben und ganz kurz auf den Beinchen stehen. Das wird sich in den nächsten Tagen sehr schnell ändern, nicht mehr lange, dann flitzen die kleinen Boxis in der Wohnung herum. Darauf freue ich mich schon sehr. das heißt für evtl. Interessenten aber auch: Besuchen macht jetzt langsam Sinn! Also, wer Interesse an den Welpen hat, ist herzlich willkommen zum Beschnuppern!
Der Interessent für Darius ist zurückgetreten, so das der junge Mann auch wieder zur Vermittlung steht. Damaris hat schon Interessenten.

 Hier kommt Darius, ein bildschöner kräftiger Rüde. Er sucht noch den passenden Sparringspartner


Hier sehen Sie die schöne Damaris, sie hat schon einen Interessenten.



Und das ist Ductus, ein roter Rüde mit wenig weißen Abzeichen, für die Menschen, die es lieber mit weniger Weiß mögen.





Hier ein Link zu einem Video der drei Dickerchen von heute, viel Spass beim Anschauen!

http://youtu.be/OB6i9hu-E-I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen